Veranstaltungen

Robert Misik, Was Linke denken

Veranstaltung mit Robert Misik (Wien), Mittwoch, 2.12.15, 19.30 Uhr, Museumskeller, Jesuitenplatz 2, 36037 Fulda Der Journalist Robert Misik schreibt regelmäßig u.a. für die TAZ und hat in den letzten Jahren eine Reihe von Büchern verfasst, die allesamt als linke Bestseller gelten dürfen. Über sein neuestes Werk schreibt er, es sei…

Weiterlesen


Elektrifizierung & Verkehrswende

Material zur Veranstaltung Präsentation: Klicken Literaturhinweise: FÜR EINE ELEKTRIFIZIERUNG DES VERKEHRS JENSEITS DES PKW-PARADIGMAS, Juli 2020, Timo Daum https://www.zeitschrift-luxemburg.de/antriebswende/ SMART UND ÖFFENTLICH: DER ÖPNV BRAUCHT EIN UPDATE, April 2020, Timo Daum https://www.zeitschrift-luxemburg.de/smart-und-oeffentlich-der-oepnv-braucht-ein-update/ Reset: Der Verkehr nach Corona? Warum der öffentliche Verkehr sich neu erfinden muss08.07.2020, Timo Daum: https://www.rosalux.eu/de/article/1739.reset-der-verkehr-nach-corona.html Das Auto im digitalen Kapitalismus….